Motorzusätze / Additive |Xeramic Motorverschleiss-Schutz

Xeramic Motorverschleiss-Schutz 500ml

Artikel-Nr. PM20103

PM Xeramic Motorverschleiß-Schutz

-STEIGERT DIE LEISTUNG DES MOTORS !!!!!
-REDUZIERT BETRÄCHTLICH DEN VERSCHLEIß DES MOTORS
-GEBINDE 500ml GEEIGNET FÜR ALLE MOTOREN AB 1500ccm UND BIS CA. 6 LITER MOTORENÖL
-VERRINGERT DEN KRAFTSTOFFVERBRAUCH UND OELVERBRAUCH
-VERBESSERT DAS KALTSTARTVERHALTEN
-VERMINDERT REIBUNG UND REDUZIERT DIE OELTEMPERATUR
-VERBESSERT DIE LAUFEIGENSCHAFTEN DES MOTORS ERHEBLICH

Mit Langlauf Eigenschaften
Die Autoindustrie arbeitet mit Hochdruck an der Entwicklung von Kreamikmotoren. Der Ursprung des hierzu genutzten Materials liegt in der Raumfahrtindustrie. Dort wurde intensiv geforscht, um Materialien zu entwickeln, die auch unter Extrembedingungen eine optimale Schmierung garantieren. Ein Material aus diesen Forschungsaktivitäten steht nun zur Verfügung.

Mehr Leistung bei allen Umdrehungszahlen
Die nebenstehende Grafik zeigt das Ergebnis der Behnadlung mit PM Xeramic. Die blaue Linie zeigt die Leistung vor der Behandlung mit PM Xeramic. Die rote Linie gibt die Leistung nach der Behandlung mit PM Xeramic an. Der Test wurde auf einem Rollprüfstand durchgeführt, auf dem Geschwindigkeiten bis 130 km/h simuliert wurden. Die Grafik zeigt deutlich, daß nach Hinzufügen von PM Xeramic die Motorleistung bei allen Umdrehungszahlen gestiegen ist. Der Abgastest, oben rechts wiedergegeben, zeigt, daß nach Hinzufügen von PM Xeramic der Prozentsatz Kohlenmonoxyd (CO) und Kohlenwasserstoff (HC) in den Abgasen deutlich gesunken ist.

Gebrauchsanleitung
PM Xeramic eignet sich für Benzin-, Diesel- und Autogasmotoren und kann direkt mineralischen, synthetischen oder semi-sysnthetischen Motorölen zugefügt werden. Eine Dose PM Xeramic reicht für einen Ölwanneninhalt bis 6 Liter. PM Xeramic ist katalysator- und turbogetestet. Achtung! Bei Neuwagen PM Xeramic erst ab einer Motorenleistung von 5.000 km hinzufügen!
- den Motor warmlaufen lassen
- PM Xeramic dem noch warem Motorenöl hinzufügen
- 15 Minuten mit dem Auto fahren
- Entsorgung problemlos im Altöl

Unser Top Tipp!
Zahlreiche Selbstversuche mit diversen Fahrzeug Marken, Typen.
Leistungsprüfstandsmessungen ergaben bei jedem Motor ein Leistungszuwachs von min. 5PS - 15PS!
Noch nie war Motorentunen günstiger und schonender.

  Artikel Option Preis Anzahl  
  Xeramic Motorverschleiss-Schutz 500ml CHF 89.00

Design: mosaiq | Umsetzung: apload GmbH