Alu-Felgen  |Schmidt Revolution

CC-Zero matt-tian

Die Neuheit 2018!

Die erste Felge auf diese bei der Entwicklung auf die Wünsche der Kundschaft reagiert wurde.
Es soll  concave sein, die Autos müssen tief fahrbar sein (Airride, static, deep…), aber auch große z.B. Brembo Bremsen sollen Platz haben … es war schon eine ziemliche Herausforderung diese Faktoren und Vorgaben unter einen Hut zu bekommen.
Mit der CC-Zero wurde dies alles gemeistert: 8,5Jx19" Et45 mit 62mm Konkavität!!!
Es wurden verschiedene Techniken genutzt, um die CC-Zero Felge in dieser Art & Weise zu produzieren und anbieten zu können, auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kundschaft wurde eingegangen, … das Ergebnis?! 

Dimensionen

Lochkreise

8,5x19

5x98-130

8,5x20

5x98-130

10x20

5x98-130

Design: mosaiq | Umsetzung: apload GmbH