Reinigen - Polieren - Wachsen |Mafra "Pflegeprodukte" |Aussenpflege

Mafra Daytona Shampo

SHAMPOO & WACHS endlich vereint

Ein Produkt, dass zu einer Revolution geführt hat: in den Labors der MA-FRA ist ein SHAMPOO entstanden, dass dank seiner außerordentlichen Leistungsstärke den Markt aufgerüttelt hat.

MA-FRA DAYTONA, ist ein SHAMPOO das Schmutz gründlich entfernt und gleichzeitig, das erste Mal auf diese leistungsstarke Weise, die Karosserie poliert, dies dank der wertvollen WACHSE, die mit einem einzigen Handgriff, der Karosserie Glanz und Schutz verleihen.

Aber es gibt natürlich noch viel mehr Vorteile ... Die reinigende Wirkung von MA-FRA DAYTONA ist so stark und wirkungsvoll, dass man schon während des Waschens Zeit spart.  Dank DAYTONA, muss man nicht mehr reiben, die Dreckschicht auf der Karoserie und den Stoßstangen löst sich beinahe augenblicklich auf.  Die natürlichen, äußerst haftfähigen WACHSE, die das Produkt enthält, erledigen den Rest und hinterlassen auf der Karosserie, den außerordentlichen "Seiden" Effekt.

Stark konzentriert (eine Packung reicht für ca. 25 Wäsche), verfügt über eine exzellente Schaumkraft; DAYTONA basiert auf natürlichen Tensiden, die gänzlich biologisch abbaubar sind, sie schonen und bewahren im Laufe der Zeit die Originalfarben.

Flasche 750 ml  

  Artikel Option Preis Anzahl  
  Mafra Daytona Shampo CHF 16.00

baratos audemars piguet relojes Design: mosaiq | Umsetzung: apload GmbH
breitling klokker til salgs .